HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Benutzer:Admin

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!


Navigation: Benutzerseite | Diskussion | E-Mail | Artikel | Bilder | Tools


Es freut mich, dass du den Weg auf meine Benutzerseite gefunden hast. Damit du auch weißt, mit wem du es zu tun hast, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mirko und ich komme aus Helmstedt im schönen Niedersachsen in Deutschland, wo ich am 10. August 1975 geboren wurde und bis heute lebe. Ich arbeite als Mediengestalter für Digital- und Printmedien bei der Firma Sport-Thieme in Grasleben, bin nebenberuflich Discjockey und habe meine eigene kleine 1-Mann-Werbeagentur. Ich bin der Gründer des Helmstedt-Wiki.

Hier kannst du einen neuen Eintrag auf meiner Diskussionsseite anlegen.