HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Benutzer Diskussion:Admin

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MediaWiki Forum

Hallo Mirko, ich wollte Dir nur mitteilen, das mwusers.de (Das deutschsprchige MediaWiki-Forum) umgezogen ist und wieder neu belebt werden will/wird. Vielleicht hast Du Interesse mal wieder vorbeizuschauen und evtl. deine Erfahrungen als Admin hier einzubringen... Das Forum erreichst Du weiterhin über www.mwusers.de oder direkt hier: www.wollmilchsau.org/forum/forumdisplay.php/296-MediaWiki-Forum. In diesem Sinne, frohes Schaffen. Holger aka hollosch --78.43.55.112 00:51, 13. Mai 2011 (MEST)

Danke für den Hinweis. Habe meinen Zugang reaktiviert und werde an und an mal vorbeischauen ;o) Gruß. Mirko. --Mirko Marhenke (Admin) 05:52, 13. Mai 2011 (MEST)