HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Die Hütte

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Unternehmensform, Gründungsdatum, Produkte
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Die Hütte
Leitung Michael Rieck († 2022)
Mitarbeiterzahl 1 (Stand 2018)
Branche Gastronomie
Anschrift Magdeburger Straße 10
38350 Helmstedt
Telefon 05351 4918

Die Hütte ist eine Kneipe an der Magdeburger Straße in der Kreisstadt Helmstedt.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hat Dienstag bis Freitag von 17:00–2:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 17:00–3:00 Uhr geöffnet. Montag ist Ruhetag.

Räumlichkeiten

Insgesamt verfügt die Kneipe über 25 Sitzplätze.

Geschichte

Die Hütte hieß früher Rataplan, noch früher war der Name Zur Eisenbahn. 1985 wurde der Steeldartverein Werners Dartclub Helmstedt in der Gaststätte gegründet und trägt seitdem dort Punktspiele im Ligabetrieb aus.

Siehe auch