HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
JSG Warberg/Lelm
Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm
Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm
Gegründet 2010
Mitglieder etwa 200 (2014)
Abteilungen Handball
Vorstand Lothar Isensee

Die Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm (kurz JSG Warberg/Lelm) war eine Handball-Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine MTV Warberg und TSV Lelm.

Geschichte

Die JSG Warberg/Lelm wurde 2010 mit neun männlichen und fünf weiblichen Jugendteams gegründet. Zuletzt trat die Spielgemeinschaft in der Saison 2013/2014 mit 13 Jugendmannschaften und vier Minimannschaften, bestehend aus etwa 200 Kindern und Jugendlichen, an. Zur Saison 2014/2015 wurde die Jugendspielgemeinschaft in den Handball-Sport-Verbund Warberg/Lelm integriert.

Weblinks

Siehe auch