Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Googleplus.png Google+, Twitter.png Twitter

Sportlerehrung 2016

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Sportlerehrung 2016 des Kreissportbundes Helmstedt fand am 5. November 2016 im Brunnen-Theater in Bad Helmstedt statt. Es war die 16. Veranstaltung dieser Art.

Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften, die im Wertungszeitraum 1. Juli 2015 bis 30. Juni 2016 sportliche und außergewöhnliche Leistungen erbracht haben, wurden an diesem Abend geehrt. Weitere Kriterien für die Auszeichungen waren zudem Fairness, Vorbildfunktion und das besonderes Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen.

Die Ehrung wurde von einem Showprogramm umrahmt. Unter anderem stand Ayke Witt (Zweitplatzierter der fünften Staffel der Castingshow The Voice of Germany) auf der Bühne.

Preisträger und Nominierte[Bearbeiten]

Jugendsportler/in[Bearbeiten]

Sportler/in[Bearbeiten]

Team[Bearbeiten]

Sonderehrung[Bearbeiten]

  • Gold Niklas Noeske (BFC Braunschweig)
  • Gold Mika Noodt (VfL Wolfsburg)