HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Anna-Carina Woitschack: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
== Leben ==
== Leben ==
Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober [[1992]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] geboren. Schon mit zwei Jahren stand Anna auf der Puppenbühne des inzwischen bekannten ''Marionettentheater Woitschack'', um die Kinder zu begrüßen. 2011 war sie eine Teilnehmerin an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Sie wurde am 12. März 2011 rausgewählt.
Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober [[1992]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] geboren. Schon mit zwei Jahren stand Anna auf der Puppenbühne des inzwischen bekannten ''Marionettentheater Woitschack'', um die Kinder zu begrüßen. 2011 war sie eine Teilnehmerin an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Sie wurde am 12. März 2011 rausgewählt.
== Weblinks ==
* [http://www.annacarinawoitschack.de Website von Anna-Carina Woitschack]
* [https://www.facebook.com/pages/Anna-Carina-Woitschack/165182876887807 Anna-Carina Woitschack bei Facebook]


{{SORTIERUNG:Woitschack, Annacarina}}
{{SORTIERUNG:Woitschack, Annacarina}}

Aktuelle Version vom 25. Mai 2013, 15:07 Uhr

Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.

Anna-Carina Woitschack (* 28. Oktober 1992 in Helmstedt) ist eine deutsche Sängerin.

Leben

Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober 1992 in der Kreisstadt Helmstedt geboren. Schon mit zwei Jahren stand Anna auf der Puppenbühne des inzwischen bekannten Marionettentheater Woitschack, um die Kinder zu begrüßen. 2011 war sie eine Teilnehmerin an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Sie wurde am 12. März 2011 rausgewählt.

Weblinks