HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Bierfest: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Bierfest''' ist eine Veranstaltung, die einmal im Jahr freitags und samstags auf dem Marktplatz in Helmstedt stattfindet. Neben z…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Bierfest''' ist eine Veranstaltung, die einmal im Jahr freitags und samstags auf dem [[Markt (Helmstedt)|Markt]]platz in [[Helmstedt]] stattfindet. Neben zahlreichen Getränkeständen wird den Besuchern ein Live-Musikprogramm geboten. Traditionell findet am ersten Veranstaltungstag ein Bierfass-Anstich statt.
Das '''Bierfest''' war eine Veranstaltung, die bis 2016 einmal im Jahr freitags und samstags auf dem [[Markt (Helmstedt)|Markt]]platz in [[Helmstedt]] stattfand. Neben zahlreichen Getränkeständen wurde den Besuchern ein Live-Musikprogramm geboten. Traditionell fand am ersten Veranstaltungstag ein Bierfass-Anstich statt. Aktuell ist noch kein neuer Veranstalter für das Bierfest gefunden.


== Termine ==
== Termine ==
* [[2016]]: 3.–4. Juni
* [[2015]]: 5.–6. Juni
* [[2014]]: 11.–12. Juni
* [[2013]]: 7.–8. Juni
* [[2012]]: 1.–2. Juni
* [[2011]]: 27.–28. Mai
* [[2011]]: 27.–28. Mai
* [[2010]]: 4.–5. Juni
* [[2010]]: 4.–5. Juni
Zeile 8: Zeile 13:
* [[2007]]: 8.–9. Juni
* [[2007]]: 8.–9. Juni
* [[2006]]: 9.–10. Juni
* [[2006]]: 9.–10. Juni
<!--== Geschichte ==-->
* [[2005]]: 3.–4. Juni
<!--== Weblink ==-->
* …
 
== Weblinks ==
* [http://www.helmstedtaktuell.de/projekte/bierfest/ Infos zum Bierfest bei helmstedt-aktuell Stadtmarketing]


[[Kategorie:Volksfest (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Volksfest (Helmstedt)]]

Aktuelle Version vom 15. April 2017, 11:47 Uhr

Das Bierfest war eine Veranstaltung, die bis 2016 einmal im Jahr freitags und samstags auf dem Marktplatz in Helmstedt stattfand. Neben zahlreichen Getränkeständen wurde den Besuchern ein Live-Musikprogramm geboten. Traditionell fand am ersten Veranstaltungstag ein Bierfass-Anstich statt. Aktuell ist noch kein neuer Veranstalter für das Bierfest gefunden.

Termine

Weblinks