HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Bierfest: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Bierfest''' ist eine Veranstaltung, die einmal im Jahr freitags und samstags auf dem Marktplatz in Helmstedt stattfindet. Neben z…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
* [[2007]]: 8.–9. Juni
* [[2007]]: 8.–9. Juni
* [[2006]]: 9.–10. Juni
* [[2006]]: 9.–10. Juni
* …
<!--== Geschichte ==-->
<!--== Geschichte ==-->
<!--== Weblink ==-->
<!--== Weblink ==-->


[[Kategorie:Volksfest (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Volksfest (Helmstedt)]]

Version vom 21. Mai 2011, 07:24 Uhr

Das Bierfest ist eine Veranstaltung, die einmal im Jahr freitags und samstags auf dem Marktplatz in Helmstedt stattfindet. Neben zahlreichen Getränkeständen wird den Besuchern ein Live-Musikprogramm geboten. Traditionell findet am ersten Veranstaltungstag ein Bierfass-Anstich statt.

Termine