Bonsai Garden

Bonsai Garden
Bonsai Garden.jpg
Gründungsdatum ca. 1994-2012[1]
Branche Gastronomie
Produkte Chinesische und thailändische Gerichte sowie Sushi
Anschrift Neumärker Straße 1 a-3
38350 Helmstedt

Der Bonsai Garden war ein chinesisches Restaurant an der Neumärker Straße in der Kreisstadt Helmstedt im Landkreis Helmstedt in Niedersachsen.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hatte täglich von 11:00-15:00 Uhr und 17:00-22:00 Uhr geöffnet.

Räumlichkeiten

Insgesamt verfügte das Restaurant über 90 Sitzplätze und war barrierefrei erreichbar.

Sonstiges

Alle Gerichte wurden auch innerhalb von Helmstedt, sowie im näheren Umkreis geliefert.

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Bernd Giere, Thomas Schulz: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, Seite 235, 1. Auflage, 2011.