Buchhandel & Antiquariat Wandersleb

Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Logo (bitte per E-Mail an info@helmstedt-wiki.de senden), Unternehmensform, Telefaxnummer, Mitarbeiterzahl, Produkte.
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Buchhandel & Antiquariat Wandersleb
Gründungsdatum 20092023
Leitung Martin Wandersleb
Branche Buchhandel, Antiquariat
Anschrift Holzberg 23
38350 Helmstedt
Telefon 05351 595188
Website mwbuch.de

Buchhandel & Antiquariat Wandersleb war eine Buchhandlung und Antiquariat am Holzberg in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 1. November 2009 vom Inhaber Martin Wandersleb eröffnet, der von 1998 bis 2009 den Buchhandel am Markt betrieben hatte und seit 2003 an jedem letzten Montag im Monat die Lesung Letzte Wahrheiten veranstaltet. Am 31. Januar 2023 öffnete das Unternehmen das letzte Mal, weil der Inhaber in den Ruhestand ging.

Räumlichkeiten

Die Buchhandlung verfügte über etwa 70 m² Verkaufsfläche. Davon waren etwa zwei Drittel Antiquariat ohne Themenschwerpunkt.

Öffnungszeiten

Das Geschäft hatte zuletzt montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 und samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Weblinks