HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Buchhandel am Markt

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Buchhandel am Markt war bis 2009 eine Buchhandlung am Papenberg 1 in Helmstedt. Hier gab es neben Büchern aus verschiedenen Genres (SciFi, Fantasy, Sach, Schule, Biografien, u. s. w.) auch Rollenspiele und Zubehör, Comics, Brettspiele, Kalender, Grußkarten, Sammelkarten, uvm. Bücher die nicht vorrätig waren, konnten - sofern beim Großhändler verfügbar - schon einen Tag später abgeholt werden.

Unter dem Namen Buchhandel & Antiquariat Wandersleb eröffnete der Inhaber des Buchhandels am Markt am 1. November 2009 auf dem Holzberg 23 in Helmstedt ein neues Geschäft.