HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Christian Leonhardt: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+PD)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Christian Leonhardt''' (* 13. April 1969 in Wolfsburg; Spitzname: ''„Léo“'') ist Live-Schlagzeuger der deutschen Rockband Oomph! aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde. Festes Mitglied ist er in der Futurepop/Synthpop-Band T.O.Y.
'''Christian Leonhardt''' (* 13. April 1969 in Wolfsburg; Spitzname: ''„Léo“'') war von 1989 bis Herbst 2012 Live-Schlagzeuger der deutschen Rockband Oomph! aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde. Festes Mitglied ist er in der Futurepop/Synthpop-Band T.O.Y.


== Leben ==
== Leben ==

Version vom 13. September 2012, 18:08 Uhr

Christian Leonhardt (* 13. April 1969 in Wolfsburg; Spitzname: „Léo“) war von 1989 bis Herbst 2012 Live-Schlagzeuger der deutschen Rockband Oomph! aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde. Festes Mitglied ist er in der Futurepop/Synthpop-Band T.O.Y.

Leben

Leonhardt wurde in Wolfsburg geboren und kennt die Bandmitglieder von Oomph! bereits seit seiner Jugend. Heute lebt er vom Musikmachen und Unterricht, früher hat er als Rohrinstallateur gearbeitet und CDs verkauft.

Persönliches

Leonhardt lebt in Königslutter am Elm.

Weblinks