Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Chu-Feng

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Raumaufteilung, Mitarbeiterzahl, Inhaber, Unternehmensform, Geschichte.
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Chu-Feng
Chu-Feng.png
Gründungsdatum 1990[1]–etwa Anfang 2014
Branche Gastronomie
Produkte Chinesische Gerichte
Anschrift Kybitzstraße 20
38350 Helmstedt
Eingangsbereich des Restaurants (2011)

Chu-Feng war ein chinesisches Restaurant an der Kybitzstraße in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1990 eröffnet und schloss etwa Anfang 2014.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zuletzt täglich von 11:30–14:30 Uhr und 17:30–23:00 Uhr geöffnet. Es gab keinen Ruhetag.

Räumlichkeiten

Insgesamt verfügte das Restaurant über 55 Sitzplätze. Es war nicht barrierefrei erreichbar.

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Bernd Giere, Thomas Schulz: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, Seite 107, 1. Auflage, 2011.