HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Datei:Altes Brauhaus Königslutter 2014-05-14 12-24.jpg

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 14. Mai 2014, 11:24 Uhr von Eva (Diskussion | Beiträge) (Bild zur Verwendung in der Seite hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(3.264 × 2.448 Pixel, Dateigröße: 2,38 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung, Quelle

Beschreibung
Es fehlt noch eine Beschreibung des Inhalts der Datei (Was zeigt die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

Lizenz

Vorlage:Self

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:24, 14. Mai 2014Vorschaubild der Version vom 11:24, 14. Mai 20143.264 × 2.448 (2,38 MB)Eva (Diskussion | Beiträge)Bild zur Verwendung in der Seite hinzugefügt

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten