HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Grenzübergang Helmstedt-Marienborn

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 11. April 2013, 10:25 Uhr von Bm (Diskussion | Beiträge) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint …)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mirko, hier ist wohl etwas durcheinander geraten. Ich wollte eine Weiterleitung von "Checkpoint Alpha" zu "Grenzübergang Helmstedt-Marienborn" einrichten. So ganz hat das wohl nicht geklappt...

--Bm 11:25, 11. Apr. 2013 (MEST)----