HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Grundschule Pestalozzistraße: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die zwei Kinder Im Bild ==
== Die zwei Kinder Im Bild ==
 
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es ein Namen für die 2 Kinder vor dem Eingang der Pestalozzischule gibt? Und wenn es einen Namen gibt, wie heißen die? Würde mich sehr Interessieren. Gruß. <small>(''nicht signierter Beitrag von'' [[Benutzer:JJ11|JJ11]] ([[Benutzer Diskussion:JJ11|Diskussion]]&nbsp;|&nbsp;[[Spezial:Beiträge/JJ11|Beiträge]]) 20:00, 22. Mai 2014‎ (CEST)) </small>
Guten Tag,
:Hallo JJ11, leider sind mir die Namen – falls es überhaupt welche gibt – nicht bekannt. Tut mir leid. Ggf. bringt eine Nachfrage bei der Schule etwas? – Mich würde das auch interessieren. --[[Benutzer:Admin|&#32;Mirko Marhenke (Admin)]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 23:19, 22. Mai 2014 (MEST)
Ich wollte mal fragen, ob es ein Namen für die 2 Kinder vor dem Eingang der Pestalozzischule gibt?  
Und wenn es einen Namen gibt, wie heißen die ? Würde mich sehr Interessieren .
Gruß

Aktuelle Version vom 23. Mai 2014, 08:24 Uhr

Die zwei Kinder Im Bild

Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es ein Namen für die 2 Kinder vor dem Eingang der Pestalozzischule gibt? Und wenn es einen Namen gibt, wie heißen die? Würde mich sehr Interessieren. Gruß. (nicht signierter Beitrag von JJ11 (Diskussion | Beiträge) 20:00, 22. Mai 2014‎ (CEST))

Hallo JJ11, leider sind mir die Namen – falls es überhaupt welche gibt – nicht bekannt. Tut mir leid. Ggf. bringt eine Nachfrage bei der Schule etwas? – Mich würde das auch interessieren. -- Mirko Marhenke (Admin) (Diskussion) 23:19, 22. Mai 2014 (MEST)