HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Grundschule Pestalozzistraße

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 23. Mai 2014, 08:24 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎Die zwei Kinder Im Bild)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die zwei Kinder Im Bild

Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es ein Namen für die 2 Kinder vor dem Eingang der Pestalozzischule gibt? Und wenn es einen Namen gibt, wie heißen die? Würde mich sehr Interessieren. Gruß. (nicht signierter Beitrag von JJ11 (Diskussion | Beiträge) 20:00, 22. Mai 2014‎ (CEST))

Hallo JJ11, leider sind mir die Namen – falls es überhaupt welche gibt – nicht bekannt. Tut mir leid. Ggf. bringt eine Nachfrage bei der Schule etwas? – Mich würde das auch interessieren. -- Mirko Marhenke (Admin) (Diskussion) 23:19, 22. Mai 2014 (MEST)