HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Konrad-Adenauer-Platz

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 18. Dezember 2012, 11:43 Uhr von 91.23.57.127 (Diskussion) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Es fehlen noch Angaben über den letzten großen Umbau mit Einrichtung der Verkehrsinsel Marientaler/E…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen noch Angaben über den letzten großen Umbau mit Einrichtung der Verkehrsinsel Marientaler/Emmerstedter Straße. Die kann ich leider nicht liefern, weil ich nach 1970 nur noch sporadisch in Helmstedt war und meine Eltern, die ich dann immer besuchte, in ein anderes Stadtviertel gezogen waren. Beim gelegentlichen Kreuzen des Großen Stern fielen mir die Veränderungen auf.

Bernd Morgeneyer --91.23.57.127 11:43, 18. Dez. 2012 (MET)