HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Leuckartstraße

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 21. Oktober 2013, 06:34 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎Durchbruch der Leuckartstraße)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durchbruch der Leuckartstraße (erl.)

Es wäre gut, noch das Jahr heraus zu bekommen, in dem der Durchbruch der Leukartstraße erfolgt ist und der Gasthof Zum Engel abgerissen wurde. Das geschah in einer Zeit, in der ich nicht mehr ständig in Helmstedt lebte.--Bm 13:54, 20. Okt. 2013 (MEST)

Habe es herausgefunden: 1976 – Quelle: Bernd Giere, Thomas Schulz: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, Seite 163, 1. Auflage, 2011. Grüße. -- Mirko Marhenke (Admin) 07:34, 21. Okt. 2013 (MEST)