HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

EKU Bierstube: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox_Unternehmen | Name = EKU Bierstube | Logo = | Unternehmensform = | G…)
 
K (+sort)
 
Zeile 20: Zeile 20:
Die '''EKU Bierstube''' war eine Gaststätte an der [[Kornstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
Die '''EKU Bierstube''' war eine Gaststätte an der [[Kornstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].


{{SORTIERUNG:Eku Bierstube}}
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Gaststätte (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Gaststätte (Helmstedt)]]

Aktuelle Version vom 22. September 2011, 16:43 Uhr

EKU Bierstube
Anschrift Kornstraße 7
38350 Helmstedt
Eingangsbereich der EKU Bierstube an der Kornstraße in Helmstedt (2011)

Die EKU Bierstube war eine Gaststätte an der Kornstraße in der Kreisstadt Helmstedt.