HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

EQ: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Die Eröffnung wurde bis heute mehrmals verschoben, soll aber nun am 25. November [[2016]] stattfinden.
Die Eröffnung, die seit Dezember 2015 mehrmals verschoben wurde, fand am 25. November [[2016]] mit geladenen Gästen statt.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 25. November 2016, 17:02 Uhr

EQ
EQ.jpg
Gründungsdatum Dezember 2015 (ursprünglich geplant)
Leitung Markus Suchand
Branche Gastronomie
Anschrift Kornstraße 7
38350 Helmstedt

EQ ist der Name eines Cafés und einer Bar, dessen Eröffnung ursprünglich für den Dezember des Jahres 2015 an der Kornstraße 7 in der Kreisstadt Helmstedt geplant war.

Geschichte

Die Eröffnung, die seit Dezember 2015 mehrmals verschoben wurde, fand am 25. November 2016 mit geladenen Gästen statt.

Siehe auch

Weblinks