HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

EQ: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
'''EQ''' ist der Name eines Cafés und einer Bar, dessen Eröffnung ursprünglich für den Dezember des Jahres 2015 an der [[Kornstraße]] 7 in der Kreisstadt [[Helmstedt]] geplant war.
'''EQ''' ist der Name eines Cafés und einer Bar an der [[Kornstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] geplant war.


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Version vom 25. November 2016, 17:03 Uhr

EQ
EQ.jpg
Gründungsdatum Dezember 2015 (ursprünglich geplant)
Leitung Markus Suchand
Branche Gastronomie
Anschrift Kornstraße 7
38350 Helmstedt

EQ ist der Name eines Cafés und einer Bar an der Kornstraße in der Kreisstadt Helmstedt geplant war.

Geschichte

Die Eröffnung, die seit Dezember 2015 mehrmals verschoben wurde, fand am 25. November 2016 mit geladenen Gästen statt.

Siehe auch

Weblinks