HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

EQ: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
'''EQ''' ist der Name eines Cafés und einer Bar an der [[Walbecker Straße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
'''EQ''' ist der Name eines Cafés und einer Bar an der [[Walbecker Straße]] – direkt am [[Sternberger Teich]] – in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Es verfügt über eine Raucherlounge und ein Sonnendeck.


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Version vom 5. Februar 2020, 20:19 Uhr

EQ
EQ.jpg
Gründungsdatum 2016
Leitung Markus Suchand
Branche Gastronomie
Anschrift Walbecker Straße 4
38350 Helmstedt

EQ ist der Name eines Cafés und einer Bar an der Walbecker Straße – direkt am Sternberger Teich – in der Kreisstadt Helmstedt. Es verfügt über eine Raucherlounge und ein Sonnendeck.

Geschichte

Die Eröffnung, die seit Dezember 2015 mehrmals verschoben wurde, fand am 25. November 2016 an der Kornstraße 7 statt. Von dort aus zog das Unternehmen an die Walbecker Straße 4 und eröffnete dort am 3. Januar 2020 in ehemaligen Geschäftsräumen des Restaurants und Bistros auf’m Teich, das zum Ende des Jahres 2019 geschlossen wurde.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hat montags bis donnerstags von 9:00 bis 23:00 Uhr, freitags und samstags von 9:00 bis 2:00 Uhr und sonntags von 13:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Siehe auch

Weblinks