HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Eckehart Beichler: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
K (fx)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
{{Personendaten fehlen}}
'''Eckehart Beichler''' <!--(* 25.10.1940) -->ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]). Vom 18. Mai 1988 bis 17. Februar 1993 war er [[Liste der Bürgermeister von Emmerstedt|Ortsbürgermeister]] von [[Emmerstedt]], einem Ortsteil der Kreisstadt [[Helmstedt]].
'''Eckehart Beichler''' (* 25. Oktober [[1940]]) ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]). Vom 18. Mai 1988 bis 17. Februar 1993 war er [[Liste der Bürgermeister von Emmerstedt|Ortsbürgermeister]] von [[Emmerstedt]], einem Ortsteil der Kreisstadt [[Helmstedt]].


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
Zeile 15: Zeile 15:
|ALTERNATIVNAMEN=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=deutscher Politiker (SPD)
|KURZBESCHREIBUNG=deutscher Politiker (SPD)
|GEBURTSDATUM=
|GEBURTSDATUM=25. Oktober 1940
|GEBURTSORT=
|GEBURTSORT=
|STERBEDATUM=
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
|STERBEORT=
}}
}}

Version vom 3. November 2020, 18:41 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Eckehart Beichler (* 25. Oktober 1940) ist ein deutscher Politiker (SPD). Vom 18. Mai 1988 bis 17. Februar 1993 war er Ortsbürgermeister von Emmerstedt, einem Ortsteil der Kreisstadt Helmstedt.

Auszeichnungen