HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Eingeschenk(t): Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 31: Zeile 31:
== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [http://www.ein-geschenk-t.de Website des Unternehmens]
* [http://www.ein-geschenk-t.de Website des Unternehmens]
* [https://www.facebook.com/eingeschenkt ''Eingeschenk(t)'' bei Facebook]


{{SORTIERUNG:Eingeschenkt}}
{{SORTIERUNG:Eingeschenkt}}

Aktuelle Version vom 23. Juni 2017, 18:17 Uhr

eingeschenk(t)
Eingeschenk(t).jpg
Unternehmensform Einzelunternehmen
Gründungsdatum 20052016
Leitung Markus Suchand
Mitarbeiterzahl etwa 3 (Stand 2013)
Branche Einzelhandel, Gastronomie
Produkte Bier, Wein, Longdrinks, Cocktails, Schokolade, Marmelade, Heißgetränke, Kaltgetränke, Kekse, Soßen, Pasta, Pesto, Trüffel, Liköre, Brände
Anschrift Kornstraße 16
38350 Helmstedt
Website www.ein-geschenk-t.de

Das eingeschenk(t) war ein Laden für Geschenkideen und Leckereien aller Art sowie ein Bistro bzw. eine Bar an der Kornstraße in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 21. Oktober 2005 eröffnet. Im Januar 2013 wurden in den Geschäftsräumen Umbaumaßnahmen durchgeführt, wobei zum Beispiel eine größere Theke installiert wurde. Am 23. November 2016 öffnete das Unternehmen das letzte Mal.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hatte zuletzt montags bis donnerstags von 9:00–23:00 Uhr, freitags bis samstags von 9:00–3:00 Uhr und sonntags von 15:00–20:00 Uhr geöffnet.

Siehe auch

Weblinks