HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Elz-Eck Imbiss: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
| Telefon          =  
| Telefon          =  
| Telefax          =  
| Telefax          =  
| Leitung          = Bernd Jantz <small>(seit 2015)</small>
| Leitung          = Bernd Jantz
| Mitarbeiterzahl  =  
| Mitarbeiterzahl  =  
| Umsatz          =  
| Umsatz          =  

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2015, 16:28 Uhr

Elz-Eck Imbiss
Gründungsdatum 2015–2015
Leitung Bernd Jantz
Branche Gastronomie
Produkte Imbiss, Kneipe
Anschrift Gustav-Steinbrecher-Straße 1
38350 Helmstedt

Der Elz-Eck Imbiss war ein Imbiss mit einem kleinen Gastraum am sogenannten „Kleinen Stern“ in der Kreisstadt Helmstedt. Das Gebäude befand sich an der Ecke Elzweg/Gustav-Steinbrecher-Straße. Postalisch war es der Gustav-Steinbrecher-Straße zugeordnet.

Geschichte

Das Unternehmen hatte im Januar 2015 eröffnet, schloss jedoch Ende Oktober desselben Jahres bereits wieder.

Siehe auch