HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ernst-August-Schule: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Schule| |Schulname = Ernst-August-Schule |Schultyp = |Bild = |Bildbeschreibung = |Schulträger = |Gründungsjahr …“)
 
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Schulgebäude in der [[Schulstraße]] 18 wurde von 1912 bis 1914 errichtet und am 22. April [[1914]] eingeweiht.
Das Schulgebäude an der [[Schulstraße]] 18 wurde von 1912 bis 1914 errichtet und am 22. April [[1914]] eingeweiht.


{{DEFAULTSORT:Ernstaugustschule}}
{{DEFAULTSORT:Ernstaugustschule}}
[[Kategorie:Ehemalige Schule (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemalige Schule (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Bauwerk in Helmstedt]]
[[Kategorie:Bauwerk in Helmstedt]]

Version vom 19. April 2011, 05:32 Uhr

Ernst-August-Schule
Gründungsjahr 22. April 1914

Die Ernst-August-Schule war eine Schule in Helmstedt.

Geschichte

Das Schulgebäude an der Schulstraße 18 wurde von 1912 bis 1914 errichtet und am 22. April 1914 eingeweiht.