HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Frank Neddermeier

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 19. August 2016, 15:57 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (→‎Leben: erg.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frank Neddermeier (* 1957 in Helmstedt) ist Bürgermeister der Gemeinde Büddenstedt im Landkreis Helmstedt. Er war Kandidat des Bürgerforums Helmstedt für die Bürgermeisterwahl der Stadt Helmstedt am 11. September 2011.

Leben

Neddermeiers Mutter starb als er 13 Jahre alt war. Im Alter von 16 Jahren ging er zur Feuerwehr, war von 1977 bis 1981 stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart, von 1981 bis 1985 Kreisjugendfeuerwehrwart und von 1987 bis 2003 Kreisbrandmeister. Neddermeier ist Diplom-Verwaltungswirt.

Persönliches

Neddermeier ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt in der Stadt Schöningen.