HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Grasleben für alle

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grasleben für alle e. V.
Zweck: Brauchtumspflege sowie die Organisation der dörflichen Veranstaltungen sowie Integration und Flüchtlingshilfe in der Gemeinde Grasleben
Vorsitz: Veronika Koch
Gründungsdatum: 20. April 2016
Sitz: Grasleben
Website: www.grasleben-fuer-alle.de

Grasleben für alle e. V. ist ein Verein in der Gemeinde Grasleben. Zweck des Vereins ist die Brauchtumspflege und die Organisation der dörflichen Veranstaltungen sowie die Integration und Flüchtlingshilfe in der Gemeinde.

Geschichte

Der Verein wurde am 20. April 2016 gegründet. Während der Gründungsversammlung wählten die Mitglieder Veronika Koch zur Vorsitzenden, Hans-Rudolf Thieme zum stellvertretenden Vorsitzenden, Gero Janze zum Kassenwart und Uli Pflanz zum Schriftführer.

Vorstand

Weblinks