Grundschule Pestalozzistraße: Unterschied zwischen den Versionen

K
Änderungen von Günther.lz (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Feder zurückgesetzt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Mobile Bearbeitung
K (Änderungen von Günther.lz (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Feder zurückgesetzt)
Zeile 16: Zeile 16:
|Website          = http://www.pesta-helmstedt.de
|Website          = http://www.pesta-helmstedt.de
}}
}}
Die '''Grundschule Pestalozzistraße''' ist eine Grundschule mit etwa 150 Schülern in der Kreisstadt [[Helmstedt]].Anfangs
Die '''Grundschule Pestalozzistraße''' ist eine Grundschule mit etwa 150 Schülern in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Der Einzugsbereich der Schule liegt zwischen [[Braunschweiger Tor]], [[Wilhelmstraße]] und [[Schöninger Straße]]. An der Außenstelle Emmerstedt werden rund 90 Schülerinnen und Schüler beschult.
Hatte die Schule einen guten Stand doch nachdem man das Gebäude betritt müffelt es und man erkennt Schimmel an Der Decke und die Direktorin dessen Name nicht genannt wird ist unfreundlich bis auf wenige Lehrer ist die Schule nicht recht unfreundlich. Der Einzugsbereich der Schule liegt zwischen [[Braunschweiger Tor]], [[Wilhelmstraße]] und [[Schöninger Straße]]. An der Außenstelle Emmerstedt werden rund 90 Schülerinnen und Schüler beschult.


== Geschichte ==
== Geschichte ==