HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Helmstedter Schüler-Universitätstage 2013

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 30. September 2013, 05:45 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Die '''7. Helmstedter Schüler-Universitätstage''' fanden am 19. September 2013 statt und bef…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die 7. Helmstedter Schüler-Universitätstage fanden am 19. September 2013 statt und befassten sich mit dem Thema „Das Jahrhundert der Gewalt “. Austragungsort war das alte Hauptgebäude der früheren Universität Helmstedt, das Juleum, in der Kreisstadt Helmstedt.

Weblinks