HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jäneckes Hobby Shop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (erg)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
| PLZ = [[38350]]
| PLZ = [[38350]]
| Ort = [[Helmstedt]]
| Ort = [[Helmstedt]]
| Telefon = [[05351]] 40701
| Telefon =  
| Telefax =   
| Telefax =   
| Leitung = Sabine und Dieter Jänecke
| Leitung = Sabine und Dieter Jänecke
Zeile 17: Zeile 17:
| Website =  
| Website =  
}}
}}
'''Jäneckes Hobby Shop''' (eigene Schreibweise ''JÄNECKES HOBBY SHOP'') ist ein Geschäft für Bastelutensilien am [[Markt (Helmstedt)|Markt]] in [[Helmstedt]].
'''Jäneckes Hobby Shop''' (eigene Schreibweise ''JÄNECKES HOBBY SHOP'') war ein Geschäft für Modellbau-Artikel und Bastelutensilien am [[Markt (Helmstedt)|Markt]] in [[Helmstedt]].


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Unternehmen, welches seit Jahrezehnten geöffnet ist, wird Ende Juli 2014 schließen.
Das Unternehmen, das seit etwa drei Jahrezehnten geöffnet war, schloss am 31. Juli [[2014]], da das Betreiber-Ehepaar in den Ruhestand ging.


{{SORTIERUNG:Jaeneckes Hobby Shop}}
{{SORTIERUNG:Jaeneckes Hobby Shop}}
[[Kategorie:Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]

Aktuelle Version vom 2. August 2014, 12:29 Uhr

Jäneckes Hobby Shop
Gründungsdatum ?–2014
Leitung Sabine und Dieter Jänecke
Anschrift Markt 11
38350 Helmstedt

Jäneckes Hobby Shop (eigene Schreibweise JÄNECKES HOBBY SHOP) war ein Geschäft für Modellbau-Artikel und Bastelutensilien am Markt in Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen, das seit etwa drei Jahrezehnten geöffnet war, schloss am 31. Juli 2014, da das Betreiber-Ehepaar in den Ruhestand ging.