HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jannis: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox_Unternehmen | Name = Jannis | Logo = | Unternehmensform = | Grün…)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
| Logo            =  
| Logo            =  
| Unternehmensform =  
| Unternehmensform =  
| Gründungsdatum  = 13. Februar 2020
| Gründungsdatum  = [[2020]]–???
| Straße          = [[Magdeburger Tor]] 16 A
| Straße          = [[Magdeburger Tor]] 16 A
| PLZ              = 38350
| PLZ              = 38350
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Telefon          = 05351 5367375
| Telefon          =  
| Telefax          =  
| Telefax          =  
| Leitung          = Joannis Kontis
| Leitung          = Joannis Kontis
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
'''Jannis''' ist der Name eines griechischen Restaurants am [[Magdeburger Tor]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
'''Jannis''' ist der Name eines ehemaligen griechischen Restaurants am [[Magdeburger Tor]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Restaurant eröffnete am 13. Februar [[2020]].
Das Restaurant eröffnete am 13. Februar [[2020]] und schloss wenige Jahre später wieder.


== Öffnungszeiten ==
== Öffnungszeiten ==
Das Unternehmen hat montags, dienstags, donnerstags, freitags und samstags von 17:00–23:00 Uhr (samstags zusätzlich von 12:00–14:00 Uhr) geöffnet. Mittwochs ist Ruhetag.
Das Unternehmen hatte dienstags bis samstags von 16:00 bis 21:00 Uhr sowie sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Montags war Ruhetag.
<!--
 
== Räumlichkeiten ==
-->
== Sonstiges ==
== Sonstiges ==
Alle Gerichte sind auch außer Haus erhältlich. Einen Bringdienst gibt es nicht.
Alle Gerichte waren auch außer Haus erhältlich und konnten per Bringdienst geliefert werden.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Liste der gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]
* [[Liste der ehemaligen gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]


[[Kategorie:Griechisches Restaurant (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Griechisches Restaurant (Helmstedt)]]

Aktuelle Version vom 2. August 2023, 06:21 Uhr

Jannis
Gründungsdatum 2020–???
Leitung Joannis Kontis
Mitarbeiterzahl etwa 6
Branche Gastronomie
Produkte Griechische Gerichte
Anschrift Magdeburger Tor 16 A
38350 Helmstedt

Jannis ist der Name eines ehemaligen griechischen Restaurants am Magdeburger Tor in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Das Restaurant eröffnete am 13. Februar 2020 und schloss wenige Jahre später wieder.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hatte dienstags bis samstags von 16:00 bis 21:00 Uhr sowie sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Montags war Ruhetag.

Sonstiges

Alle Gerichte waren auch außer Haus erhältlich und konnten per Bringdienst geliefert werden.

Siehe auch