HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Joachim Traumann

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Joachim Traumann war von 1976 bis 1981 Bürgermeister der Gemeinde Warberg im Landkreis Helmstedt.[1]

Einzelnachweise

  1. Hans-Jürgen Trommler: Warberg – 1202–2012 – Die Geschichte eines Dorfes und seiner Menschen, Seite 108–109, 1. Auflage, 2012.