HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jugendspielgemeinschaft Nordkreis von 1985: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Sportverein | Bild = [[Datei:JSG Nordkreis.png|156px|Jugendspielgemeinschaft Nordk…)
 
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Die Spielgemeinschaft wurde am 1. April [[1985]] von den Vereinen [[TSV Danndorf]], [[TSV Grafhorst]], [[Velpker SV]] und [[SuS Wahrstedt]] gegründet. Da sich im Jahr 2010 die Fußballabteilungen der Sportvereine aus [[Grafhorst]], [[Velpke]] und [[Wahrstedt]] zum [[FC Nordkreis]] zusammenschlossen, besteht die JSG Nordkreis heute aus den Jugendfußballabteilungen der drei Vereine FC Nordkreis, TSV Danndorf und dem 2010 hinzugekommenen [[Meinkoter SV|MSV Meinkot]].
hallo


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 12. Juni 2017, 11:44 Uhr

JSG Nordkreis
Jugendspielgemeinschaft Nordkreis von 1985
Jugendspielgemeinschaft Nordkreis von 1985
Gegründet 1. April 1985
Vereinsfarben Grün-Weiß
Website www.jsg-nordkreis.de

Der Jugendspielgemeinschaft Nordkreis von 1985 (kurz JSG Nordkreis) ist eine Spielgemeinschaft, die aus einem Zusammenschluss der Jugendfußballabteilungen der dreier Vereine besteht.

Geschichte

hallo

Weblinks

Siehe auch