HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Julian Schenke: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schlauester Helmstedter am Arsch)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
{{Personendaten fehlen}}
'''Julian Schenke''' (* 28. Mai [[1988]] in [[Helmstedt]]) war von 2005 bis 2014 Gitarrist der Death Metal Band [[Kambrium]] aus Helmstedt. Er ist ein OG Frechdachs. Sein Lebenspartner ist Florian Finkbeiner, der Gitarre in einer saarländischen Familien-Metal-Band spielt.
'''Julian Schenke''' (* 28. Mai [[1988]] in [[Helmstedt]]) war von 2005 bis 2014 Gitarrist der Death Metal Band [[Kambrium]] aus Helmstedt.
 
Thematisch kapriziert sich seine Forschung auf das politische Bewusstsein von Studierenden. Er muss damit als einer der schlauesten Politikwissenschaftler aus Helmstedt gelten.
{{DEFAULTSORT:Schenke, Julian}}
{{DEFAULTSORT:Schenke, Julian}}
[[Kategorie:Gitarrist]]
[[Kategorie:Gitarrist]]

Aktuelle Version vom 10. Februar 2020, 16:20 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Julian Schenke (* 28. Mai 1988 in Helmstedt) war von 2005 bis 2014 Gitarrist der Death Metal Band Kambrium aus Helmstedt.