HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Kategorie:Helmstedt-Wiki:Personendaten fehlen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier findest du Artikel, bei denen die Personendaten fehlen und die du bearbeiten kannst. Jemand hat sie mit {{Personendaten fehlen}} gekennzeichnet, weil er das nicht selbst konnte oder wollte. Suche dir einen Artikel aus, platziere die Personendaten am Ende des entsprechenden Artikels und entferne zum Schluss den Baustein.

Hier die Vorlage:Personendaten zum Kopieren:

{{Personendaten
|NAME=Nachname, Vorname
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=TT. Monat JJJJ
|GEBURTSORT=[[Ort]]
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
}}

Seiten in der Kategorie „Helmstedt-Wiki:Personendaten fehlen“

Folgende 87 Seiten sind in dieser Kategorie, von 88 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)