HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Marcel Luckstein

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marcel Luckstein

Marcel Luckstein (* 7. Mai 1987) ist ein deutscher Politiker (SPD). Luckstein kandidiert für die Samtgemeindebürgermeisterwahl in der Samtgemeinde Grasleben am 8. Juli 2012.

Leben

Luckstein besuchte bis 1997 die Grundschule Grasleben. Im Anschluss war er zwei Jahre auf der Lorenz-von-Mosheim Orientierungsstufe in Helmstedt. Anschließend besuchte er die Lademann-Realschule und verließ diese 2003. Derzeit ist er beim Landkreis Helmstedt im Jugendamt tätig und macht eine nebendienstliche Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt.

Persönliches

Luckstein lebt in Mariental.

Weblinks