HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Michael Greis: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bildgröße fx)
(Nationalität)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Michael_2015-01-18_10-02.jpeg|thumbnail|208px|Michael O. Greis]]
[[Datei:Michael_2015-01-18_10-02.jpeg|thumbnail|208px|Michael O. Greis]]
'''Michael Oliver Greis''' (* 28. April [[1975]]) ist Sprecher für Image-Filme, Hörspiele, Hörbücher, Voice-Over, Werbung und Synchronisation, sowie DJ und Moderator, der in [[Helmstedt]] und Umgebung tätig gewesen ist.
'''Michael Oliver Greis''' (* 28. April [[1975]]) ist ein deutscher Sprecher für Image-Filme, Hörspiele, Hörbücher, Voice-Over, Werbung und Synchronisation, sowie DJ und Moderator, der in [[Helmstedt]] und Umgebung tätig gewesen ist.


== Leben ==
== Leben ==

Aktuelle Version vom 17. August 2019, 07:14 Uhr

Michael O. Greis

Michael Oliver Greis (* 28. April 1975) ist ein deutscher Sprecher für Image-Filme, Hörspiele, Hörbücher, Voice-Over, Werbung und Synchronisation, sowie DJ und Moderator, der in Helmstedt und Umgebung tätig gewesen ist.

Leben

Während seiner Laufbahn von 1987 bis 1993 als Discjockey im Jugendfreizeit- und Bildungszentrum Helmstedt legte er 1990 auch in der Helmstedter Discothek Tanzschule Giebel auf. Zudem moderierte er neben Live-Veranstaltungen im JFBZ auch das Helmstedter Altstadtfest, das Helmstedter Weinfest sowie auf Gartenfesten, in hoteleigenen Diskotheken und Hochzeiten. Zusammen mit Mirko Marhenke bildete er außerdem das Moderatoren-Duo des JFBZ-internen Senders „Radio Live“. Seit 2014 lebt er in Nordrhein-Westfalen.

Weblinks