HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Michael Schoor: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (fx)
Zeile 14: Zeile 14:
* Alt Berlin - Wolfsburg
* Alt Berlin - Wolfsburg
* [[Heile Welt]] - Helmstedt
* [[Heile Welt]] - Helmstedt
== Weblinks ==
* [http://www.djs-aett-work.de/member_schoorse_index.html DJ Schoorse bei den Helmstedter DJs ätt Work]


{{SORTIERUNG:Schoor, Michael}}
{{SORTIERUNG:Schoor, Michael}}

Version vom 16. September 2014, 21:22 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Michael Schoor (* 21. April 1971 in Helmstedt) ist DJ & Moderator in Helmstedt und Umgebung. Sein Pseudonym ist DJ Schoorse.

Leben

Michael Schoor ist seit 1988 als DJ und Moderator tätig. Seit 2007 ist er der Veranstalter der Abi-Weihnachtsparty.

Musikstile

Sein Programm umfasst neben Moderation und ein wenig Mixing eigentlich alle Musikrichtungen, die für eine gute Party wichtig sind.

Diskografie