HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Michael Schoor

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Michael Schoor (* 21. April 1971 in Helmstedt) ist DJ & Moderator in Helmstedt und Umgebung. Sein Pseudonym ist DJ Schoorse.

Leben

Michael Schoor ist seit 1988 als DJ und Moderator tätig. Von 2007 bis 2015 war er Veranstalter der Abi-Weihnachtsparty.

Musikstile

Sein Programm umfasst neben Moderation und ein wenig Mixing eigentlich alle Musikrichtungen.

Diskografie