HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Old Kentucky-Club: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox_Unternehmen | Name = Old Kentucky-Club | Logo = | Unternehmensform = …)
 
K (+sort)
Zeile 22: Zeile 22:
<references />
<references />


{{SORTIERUNG:Old Kentuckyclub}}
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Kneipe (Helmstedt)]]
[[Kategorie:Kneipe (Helmstedt)]]

Version vom 26. Dezember 2011, 12:09 Uhr

Old Kentucky-Club
Gründungsdatum Mitte bis Ende der 1970er
Branche Gastronomie
Anschrift Beguinenstraße 18
38350 Helmstedt

Der Old Kentucky-Club war von Mitte bis Ende der 1970er Jahre eine von „Gambo“ betriebene Jugendkneipe an der Beguinenstraße 18 in der Kreisstadt Helmstedt.[1]

Einzelnachweise

  1. Bernd Giere, Thomas Schulz: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, Seite 124, 1. Auflage, 2011.