HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ortsfeuerwehr Uhry: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Ortsfeuerwehr Uhry''' war eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt [[Königslutter am Elm]] in [[Uhry]] im [[Landkreis Helmstedt]]. Sie wurde Ende 2010 aufgelöst.
Die '''Ortsfeuerwehr Uhry''' war von 1964 bis zur Auflösung 2010 eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt [[Königslutter am Elm]] in [[Uhry]] im [[Landkreis Helmstedt]].


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 9. April 2017, 15:54 Uhr

Die Ortsfeuerwehr Uhry war von 1964 bis zur Auflösung 2010 eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt Königslutter am Elm in Uhry im Landkreis Helmstedt.

Siehe auch