HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ortsfeuerwehr Uhry: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Ortsfeuerwehr Uhry''' war eine Ortsfeuerwehr in Uhry, einem Ortsteil der Stadt Königslutter am Elm, die am Ende des Jahres 2010 aufgelöst wurde. …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Ortsfeuerwehr Uhry''' war eine Ortsfeuerwehr in [[Uhry]], einem Ortsteil der Stadt [[Königslutter am Elm]], die am Ende des Jahres 2010 aufgelöst wurde.
Die '''Ortsfeuerwehr Uhry''' war von 1964 bis zur Auflösung 2010 eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt [[Königslutter am Elm]] in [[Uhry]] im [[Landkreis Helmstedt]].
 
== Siehe auch ==
* [[Liste der Feuerwehren im Landkreis Helmstedt]]


[[Kategorie:Uhry]]
[[Kategorie:Uhry]]
[[Kategorie:Feuerwehr]]
[[Kategorie:Feuerwehr|Uhry]]

Aktuelle Version vom 9. April 2017, 15:54 Uhr

Die Ortsfeuerwehr Uhry war von 1964 bis zur Auflösung 2010 eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt Königslutter am Elm in Uhry im Landkreis Helmstedt.

Siehe auch