HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Patrzek Taxen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 20. August 2015, 07:47 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taxi & Mietwagen W. Patrzek
Gründungsdatum 1966–2013
Anschrift Johann-Sebastian-Bach-Straße 41
38350 Helmstedt
Telefon 05351 3626 & 31111

Patrzek Taxen war ein Taxi-Unternehmen im Wohngebiet Maschsiedlung in der Kreisstadt Helmstedt. Das Unternehmen wurde von Winfried Patrzek geführt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 18. Oktober 1966 vom damals 19-jährigen Winfried Patrzek zusammen mit seinen Eltern gegründet. Seine Ehefrau kam 1971 dazu. Am 1. Januar 2014 haben Winfried Patrzek und seine Ehefrau Brunhilde nach über 47 Jahren das Taxi-Unternehmen an das an das Helmstedter Unternehmen Funk-Taxi Knigge übergeben.