HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Pizzeria Toni: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
| PLZ              = [[38350]]
| PLZ              = [[38350]]
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Ort              = [[Helmstedt]]
| Telefon          = [[05351]] 5367375
| Telefon          =  
| Telefax          =  
| Telefax          =  
| Leitung          = Lars Ryzek
| Leitung          = Lars Ryzek
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
'''Pizzeria Toni''' war der Name eines italienischen Restaurants am [[Magdeburger Tor]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] direkt im Gebäude der Tennisanlage.
'''Pizzeria Toni''' (von 2017 bis 2019 ''Centre Court'') war der Name eines italienischen Restaurants am [[Magdeburger Tor]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] direkt im Gebäude der Tennisanlage.


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Aktuelle Version vom 23. Februar 2020, 18:38 Uhr

Pizzeria Toni
Gründungsdatum 28. März 2017
Leitung Lars Ryzek
Branche Gastronomie
Produkte Italienische Gerichte
Anschrift Magdeburger Tor 17
38350 Helmstedt

Pizzeria Toni (von 2017 bis 2019 Centre Court) war der Name eines italienischen Restaurants am Magdeburger Tor in der Kreisstadt Helmstedt direkt im Gebäude der Tennisanlage.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 28. März 2017 unter dem Namen Center Court eröffnet. Im Sommer 2019 benannte sich das Restaurant in Pizzeria Toni um.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zuletzt montags, dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags ab 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Mittwochs war Ruhetag.

Siehe auch

Weblinks