HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Reiner Weddig: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Weddig ist seit 1970 als DJ tätig. Er ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Tochter Dana ist mit dem Fußball-Bundesliga-Spieler Dennis Diekmeier verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder (Delani (* 2010), Dion (* 2014) und Dalia (* 2016)) hat. Am 5. März 2010 veranstaltete Weddig anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums als Discjockey eine Wiedersehens-Party in der Diskothek [[First]].
Weddig ist seit 1970 als DJ tätig. Er ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Tochter Dana ist mit dem Fußball-Bundesliga-Spieler Dennis Diekmeier verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder (Delani (* 2010), Dion (* 2014), Dalina (* 2016) und Divia (* 2017)) hat. Am 5. März 2010 veranstaltete Weddig anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums als Discjockey eine Wiedersehens-Party in der Diskothek [[First]].


== Diskografie ==
== Diskografie ==

Version vom 17. September 2019, 14:39 Uhr

Reiner Weddig (* 27. Februar 1952 in Helmstedt) ist DJ in Helmstedt und Umgebung. Sein Pseudonym ist DJ Postman.

Leben

Weddig ist seit 1970 als DJ tätig. Er ist geschieden und hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Tochter Dana ist mit dem Fußball-Bundesliga-Spieler Dennis Diekmeier verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder (Delani (* 2010), Dion (* 2014), Dalina (* 2016) und Divia (* 2017)) hat. Am 5. März 2010 veranstaltete Weddig anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums als Discjockey eine Wiedersehens-Party in der Diskothek First.

Diskografie

Weblinks