HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Rotary Club Helmstedt: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: thumb|Logo von Rotary International Der '''Rotary Club Helmstedt''' wu…)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Rotary International.png|thumb|Logo von Rotary International]]
[[Datei:Rotary International.png|thumb|Logo von Rotary International]]
Der '''Rotary Club Helmstedt''' wurde am [[1968]] in Wolfsburg gegründet und im Januar 1969 in die weltweite, rotarische Gemeinschaft aufgenommen.
Der '''Rotary Club Helmstedt''' wurde [[1968]] in Wolfsburg gegründet und im Januar 1969 in die weltweite, rotarische Gemeinschaft aufgenommen.


== Weblink ==
== Weblink ==

Aktuelle Version vom 18. Juli 2011, 19:14 Uhr

Logo von Rotary International

Der Rotary Club Helmstedt wurde 1968 in Wolfsburg gegründet und im Januar 1969 in die weltweite, rotarische Gemeinschaft aufgenommen.

Weblink