HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Räuberbude

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Räuberbude
Räuberbude.jpg
Gründungsdatum 20152018
Leitung Jens Scherfise
Branche Gastronomie
Produkte Kneipe
Anschrift Walbecker Straße 37
38350 Helmstedt

Die Räuberbude war eine Raucherkneipe an der Walbecker Straße in der Kreisstadt Helmstedt, zu der der Zutritt ab 18 Jahren gestattet war.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 14. Februar 2015 eröffnet und öffnete am 15. September 2018 das letzte Mal, da der Vermieter für die Geschäftsräume Eigenbedarf angemeldet hatte.

Öffnungszeiten

Die Kneipe hatte zuletzt Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 22:00 Uhr, Freitag und Samstag von 7:30 bis 0:00 Uhr, Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr sowie nach Absprache auch länger geöffnet.

Siehe auch