HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

SchöBi

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
SchöBi
SchöBi.png
Leitung Jennifer und Florian Jura (seit 2014)
Branche Gastronomie
Anschrift Bismarckstraße 9
38364 Schöningen

Das SchöBi (von Schöninger Bistro) ist ein Bistro und eine Sportsbar an der Bismarckstraße in Schöningen und eines der ältesten Lokale der Stadt.

Geschichte

Das Bistro wurde 1983 eröffnet und hatte im Laufe der Jahre mehrere verschiedene Betreiber.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hat donnerstags von 19:30 bis 0:00 Uhr sowie freitags und samstags von 19:30 bis 2:00 Uhr geöffnet. Sonntags, montags, dienstags und mittwochs ist Ruhetag.

Weblinks